Spachtelmasse? Wieso, ich hab doch Kabelbinder…

Kabelbinder sind so eine Erfindung, die in einer Reihe mit dem Klettverschluß, der TV-Fernbedienung und dem USB-Raketenwerfer zu nennen sind – Kabelbinder, zum Beispiel. Die binden mittlerweile nicht nur Kabel, mit den kleinen Dingern werden auch gerne mal Banner befestigt, Bösewichte gefesselt, Lampen aufgehängt… und Body Kits repariert.

This entry was posted in Andere Hersteller and tagged . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments :

  1. äx says:

    gibt es die auch für den e30?

  2. Hoerer says:

    Ja, da haben die Dinger dann die Handelsbezeichnung "Paketschnur" oder "Hanfschnur" und kommen nur in Gebinden :razz:

  3. Fahrspatz says:

    Wie jetzt? Haste schon wieder Straßenbahn gespielt? Der Kabelbinder-Frankenstein-Look würde doch gut zu Dir passen … :D

  4. äx says:

    herr fahrspatz, DAS werden wir nochmals ausdiskutieren!