150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

MINI Countryman in Farbe. Und bunt.

Unser lieber Freund Paul Mullet von theSwitchback hat mal wieder seinen Photoshop angeworfen, und dem Countryman seine Außenfarben auf die Haut gebrannt.

Es gibt einfach Farben, die stehen dem R60 – und manche nicht. Mehr gibts auf Paul’s Flickr-Stream.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Eine ruhige Woche…

…auf bigblogg bedeutet nicht, dass bigbloggs Axel untätig ist. Das Gegenteil ist der Fall! Viele Informationen wurden gesammelt und noch mehr interessante Themen wurden entdeckt,

weiter lesen »

Der Erbe des MINI GP im Detail

Das Ende des R56 rückt unaufhaltbar näher. Bereits Ende 2012 wird der werte Leser höchstwahrscheinlich wissen, wie der Nachfolger, der sogenannte F56, aussehen wird. Grund genug

weiter lesen »