150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI auf der sündigsten Meile der Welt

Die Hamburger Reeperbahn gilt als sündig, ist es aber schon lange nicht mehr ausschließlich, denn neben den Nachtclubs, Sex Shops und Laufhäusern hat hier über die letzten Jahre auch die Partypeople Szene ein ausgelassenes zu Hause gefunden. Party? Szene? Da kann MINI eigentlich nicht weit sein und richtig, direkt am Spielbudenplatz bei der berühmtesten Esso Tankstelle Deutschlands ist aktuell folgendes Plakat zu sehen

smMINI

Und was passiert, wenn man die eindeutig zweideutige SMS schickt? Das:

Man kann es einem anderen MINI also mal so richtig besorgen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Wenn das mal nicht stimulierend ist?

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Unschuldslamm in Matt-Blau

Unschuldig blau steht er da und unterscheidet sich optisch kaum vom aktuellen Challenge MINI, doch kaum öffnet man die Fahrertüre, wird sofort klar, dieser MINI

weiter lesen »

MINI John Cooper Works Countryman

Ein pre-Pressdrive, ein ertappter Erlkönig bei der kundennahen Fahrerprobung und zufällig abfotografierte Werbemittel in irgendeinem MINI Autohaus in Europa hatten es bereits preisgegeben: Eine Überraschung stellt der MINI

weiter lesen »