150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI Clubman Soho kommt nach Deutschland!

Wer hätte das gedacht? Vor kurzem noch hat sich Flo darüber moniert, dass es den MINI Clubman Soho nicht in Deutschland gibt und jetzt, knapp 2 Monate später, kann bigblogg exklusiv ankündigen, dass diese Clubman Variante als Zubehörpaket ab Mitte/Ende März auch bei den deutschen MINI Händlern zu bestellen ist. Details zu Preisen und genauer Ausstattung reichen wir schnellstmöglich nach. Bis dahin empfehlen wir den werten Lesern, die Bilder des Soho in unserer Gallerie zu geniessen.

P90055040
Ob unser meckern geholfen hat? Wir werden es nie erfahren. Das Ergebnis zählt: Soho für Deutschland.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

F56 Marktstart Deutschland

Die Amerikaner wieder! „Exclusive“ sind ihre Nachrichten immer. Dramatisch sowieso. Jetzt wurde also exklusiv aufgedeckt, dass sich der weltweite Marktstart des F56 verschiebt. Auch in

weiter lesen »