Alles hat eine Geschichte und ein Buch darüber. Auch Rally-Streifen.

Noch kein Weihnachtsgeschenk? Gut, denn wir haben da einen Tipp für euch: Ein Buch! Ja, ich weiß, habt ihr schon. Aber erstens geht der Trend definitiv zum Zweitbuch, und zweitens hat dieses Buch was besonderes.

Es geht um Rennautos!



Seit ihr wieder bei mir? Gut. Der Mensch da im Video ist Sven Völker, Professor für Kunst und Design an der Uni Karlsruhe. Davor hat er für Suzuki gearbeitet. Das sei ihm verziehen, denn im Grunde seines Herzens ist er ein Autofreak wie Du und ich. Ein Mensch, der im Angesicht eines Gulf-917K oder eines Martini-935 wahrscheinlich ebenso zu sabbern beginnt wie wir – und darüber ein Buch geschrieben hat. Ein verdammt cooles Buch, wie wir finden.

Zu bekommen ist es bei Gestalten, und der Preis von 25 Euro ist mehr als fair. So, und jetzt sagt nicht, wir hätten euch nichts empfohlen, wenn plötzlich und völlig überraschend am 24. Dezember Weihnachten ist.

This entry was posted in smallblogg and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments :

  1. der_bruder says:

    könnt ihr bitte, bitte mal ändern, dass dieses komische Video jedes mal von alleine startet, sobald ich bigblogg.info aufrufe!
    Das nervt ein kleines bisschen… ;)

    Danke!