Meet MINI City Center Stuttgart rockt mit NRJ

Ende Dezember berichtete bigblogg über das Meet MINI Center Stuttgart und schon damals wurde von Teamleiterin Anne-Cathrin Drewes versprochen, dass 2010 einige Aktionen in dem chilligen Showroom gestartet werden. Jetzt ist es so weit.

NRJ MINI
Moderator Jens sucht talentierte MINI Fahrerinnen und Fahrer

MINI Stuttgart und Radio NRJ Stuttgart haben für den Monat März ein spannendes Package geschnürt. Eine MINI Challenge durch den Großraum Stuttgart. Ziel der Challenge: Eine festgelegten Strecke mit einem möglichst geringen Kraftstoffverbrauch zurückzulegen. Um unerlaubtes Abkürzen zu vermeiden, muß an einem vorgegebenen Ort ein Umschlag abgeholt werden. Start und Ziel ist natürlich das Meet MINI Center im Herzen Stuttgarts.

MINI NRJ
Das Einsatzfahrzeug: Ein MINI One D. Den Gewinnern wird hoffentlich eine etwas spritzigerer Variante zur Verfügung gestellt.

Kein einfachens Unterfangen, denn die Aktion findet immer nur Freitags ab 14:00h statt, also im dicksten Freitagnachmmittagsverkehr statt. Da braucht man Nerven, Geduld und einen MINI mit Start/Stop-Automatik.

Belohnt wird die sparsamste Fahrerpaarung mit einem Wochenende im MINI. Interesse geweckt? Dann im Raum Stuttgart Frequenz 100,7 oder per Kabel  90,7 einstellen oder direkt heute das Meet MINI Center MINI stürmen.

This entry was posted in MINI and tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments :

  1. der_bruder says:

    Kann man da auch als Nicht-Stuttgarter mitmachen? :D

  2. äx says:

    klar ;-) ein wenig ortskenntnis vorausgesetzt. ich sehe schon die schlagzeile: gewinner fährt an einem wochenende mit MINI 5.000km >aber nur weil ich so viele pausen gemacht habe< :D