150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Mini an der Wand

Große Küche, weiße Wand und der werte Leser weiß nicht, wie er sie gestalten soll? Dann empfehlen wir, sich an Katrine Martensen-Larsen zu wenden. Die hat da so eine Idee:

Vintage kitchen seen by Stuart McIntyre
Was eine Küche! In Szene gesetzt von Stuart McIntyre

Die junge dänische Designerin nagelt kurzerhand einen in Scheiben geschnittenen Classic Mini an der Wand. Auch wenn einem das Herz beim Anblick des zersägten Minis blutet, die Gesamtkomposition begeistert. Fehlt nur noch der Mini, die Küche, das Haus und viel Geld. Zumindest bei uns Bloggern.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 7.7.

WELCOME TO NÜRODISNEYLAND! wird es am Donnerstag in und um Nürburg heissen. Das von langer Hand geplante Megaprojekt wird zum Auftakt des Formel 1 Wochenendes

weiter lesen »

dombo am Dienstag 17.2.

Die Rennsaison 2009 wirft endlich ihre Schatten auf uns! Bald geht es in der MINI Challenge und bei der VLN wieder rund. Unsere Vorbereitungen laufen,

weiter lesen »