VLN 2010 – der Saisonstart naht

VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, die faszinierende Rennserie auf der legendären Nordschleife, steht kurz vor dem Saisonstart. Doch bevor am 27. März die Flagge fällt, trafen sich die diesjährigen Teilnehmer am 19./20. März zu einem illustren Stelldichein im Rahmen der VLN Test- und Einstellfahrten. Erstmalig konnte bewundert werden, was die Teams über die Wintermonate gezaubert haben. Vor Ort mitten im Geschehen auch unser Mann mit der Kamera, Oliver Wegen, besser bekannt als der ringfotograf.de. Wissend um bigbloggs MINI Affinität nahm er besonders ein Fahrzeug unter die Lupe, beziehungsweise vor die Linse:

Schirra MINI seen by Oliver Wegen
Fahrfreude kann auch Frontantrieb bringen

Der Schirra Motoring MINI. 2010 nochmals in Sachen, Performance, Aggressivität, Aerodynamik und Schnelligkeit optimiert.

Schirra MINI seen by Oliver Wegen

Detailinfos zu Auto, Team und Saisonziele demnächst hier auf bigblogg. Bis dahin Bilder vom zwischenzeitlich dezent grau-blauen MINI in der bigblogg VLN Gallerie.

This entry was posted in MINI Motorsport, VLN and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Comments Closed