Der Countryman in Mailand

Wie schon 2009 mischt MINI die Mailänder Designwoche auf. Diesmal natürlich mit dem Countryman. Unter dem Motto “Urban meets Country” wird hier dem design-begeistertem Publikum in der italienischen Metropole der R60 präsentiert und das sieht dann so aus:

Countryman Light Coffee

Na, alle begeistert der hübschen Margherita Maccapani Missoni, Enkelin des Gründers des Mailänder Modeimperiums Missoni, in die Augen geschaut? Und dabei den MINI Countryman in der sensationellen Farbe Light Coffee übersehen? Es sei dem werten Leser verziehen, denn wir haben noch mehr…

Videos, Videos, Videos… Die Jungs, die vergangenes Wochenede mit uns noch auf der Techno Classica gedreht haben, sind auch in Mailand schon wieder im Einsatz. Mit dabei auch MINI Chef Designer Gert Hildebrand, der uns in Essen so zu dem Event angefixt hatte, dass wir kurz davor waren, direkt nach Italien durchzustarten, um uns das Gehörte anzusehen. Doch zum Glück erklärt der eloquente Designer das mit gleicher Begeisterung auch unserer Kollegin von MINI Space und das hört sich dann so an:

Weitere Videos von dem Designer Event auf dem MINI Youtube Channel

This entry was posted in MINI and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments are closed.