Es gibt Lieferwägen – und es gibt…Lieferwägen.

Mit mehr Stil kann man nicht liefern – dachten sich damals, 1984, wahrscheinlich die Herren bei Krug Champagne in Reims, und orderten einen 1979er Rolls Royce Silver Shadow II, umgebaut zum Lieferwagen mit zwei Sitzen und ebenso vielen Kühlschränken hinten drin.

rolls-royce-krug-van-1

Vor ein paar Jahren wurde der Wagen allerdings verkauft. Man grämte sich wohl im Hause Krug ob des Verkaufs, und kaufte den Wagen nun kurzerhand zurück. Zusammen mit dem originalen Schlüsselanhänger.

rolls-royce-krug-van-2

Nun bekommt der einmalige Silver Shadow II sein Gnadenbrot in den Gehöften des Weinkellers – als Museumsstück.

This entry was posted in Andere Hersteller, smallblogg and tagged . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments :

  1. Agent Smith says:

    Komm, das haste nur für Äx geschrieben, weil der ja auf dreitürige Kombis steht … :razz: