150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

50 Karten für die MINI Challenge beim OGP (UPDATE)

[Edit: Achtung! in München hat der Fehlerteufel zugeschlagen. Die Fax Nummer ist falsch. Die richtige lautet: +49-89-382-52229 – die Links zu den Dokumenten sind aktualisiert]

Der AvD Oldtimer Grand Prix (OGP) vom 13. bis 15. August ist eine der weltgrößten Veranstaltung rund um den historischen Motorsport. Packende Rennen auf der Nürburgring Grand Prix Strecke mit faszinierende Rennfahrzeuge aus allen Dekaden. Mittendrin eine einzige moderne Rennserie: Die MINI Challenge.

Oldtimer GP Nürburgring

bigblogg freut sich, in Zusammenarbeit mit MINI 50 vergünstigte Karten für diese Veranstaltung anbieten zu können. Für 90 Euro erhält man:

  • 1 Eintrittskarte für den 38. AvD-Oldtimer-Grand-Prix (gesamtes Rennwochenende)
  • Zugang zur MINI Challenge Paddock Lounge für Samstag oder Sonntag mit ganztägiger Bewirtung
  • Tribünenzugang während des gesamten Rennwochenendes (freie Tribünenwahl)
  • MINI Challenge Fanausstattung (MINI Challenge Tasche, Fahrzeugaufkleber, Lanyard, Vitraletten (Änderungen der Fanausstattung vorbehalten)

Doch Achtung! Die Karten sind nicht nur limitiert, sondern auch nur begrenzt bestellbar und zwar vom Montag, 05. Juli bis zum Donnersag, 15. Juli. Also, auf geht’s, denn wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Detailierte Informationen rund um dieses tolle Angebot findet man hier [hier ist weiterhin die falsche Fax Nummer hinterlegt] und das dazugehörende Bestellformular hier. Danach heißt es nur noch Formular  ausdrucken, ausfüllen und nach München faxen.

Ach ja, wer an dem Wochenenende auch gerne mal seinen eigenen MINI sportlich bewegen möchte: Die Nürburgring Nordschleife hat an dem Wochenende für Touristenfahrten fast durchgehend geöffnet.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Die MINI Gerüchteküche (II)

Die BMW Group erhöht zum 01.01.2010 in Deutschland die Preise durchschnittlich um 0,9% (ausstattungsbereinigt angeblich sogar nur um 0,5%). Aktuell gilt diese Anhebung nach heutiger

weiter lesen »

Fiats 500er drückt!

Scheinbar laufen nicht wenige potentielle MINI Kunden zu den Freunden aus Turin über und kaufen statt eines MINI Einstiegsmodells einen 500er. Der ONE ist leistungsmäßig

weiter lesen »

MINI E-rfolg

„Alles, was elektrisch ist, ist doch schwarze Magie!“ – die Worte meines Triebwerks-kundelehrers echoten durch meine Gehirnwindungen, als ich vor etwas mehr als einem Jahr

weiter lesen »