Der R60 im Konfigurator – jetzt auch in Deutschland

Wochenend und Sonnenschein? Ja, sicher, aber manchen ist es bei deutlich über 30°C in der freien Natur einfach zu warm. Doch was tun in den geschlossenen vier Wänden? MINI hat die Lösung. Rechtzeitig zum Wochenende ist auch in Deutschland der MINI Countryman Konfigurator verfügbar.

German R60 Configurator 07/2010
Unschuldig weiss warten die 7 Modellvarianten auf ihre Konfiguration

Leider spiegelt das aktuelle Konfigurator Release nur unzureichend die Ausstattungsmöglichkeiten für den R60 wieder. Zum Beispiel fehlen noch einige Farben, die erst ab November lieferbar sein werden (Bright Yellow, Surf Blue, Crystal Silver und Oxford Green). Aber auch die Ausstattungspakete sind nur unvollständig dargestellt…

R60 Packages
Nur drei von sieben Paketen sind derzeit im Konfigurator

Es fehlen City (ab 880 Euro), Lighthouse (ab 400 Euro), Red Hot (ab 950 Euro) und Wired (ab 1.550 Euro). Zusätzlich werden manche Gewählte Optionen (z.B. Motorhaubenstreifen) nur unzureichend oder gar nicht dargestellt (z.B. Radio Visual Boost oder Navigationssystem Business).

bigblogg R60 Konfiguration
Dicker Motor, dicke Felgen, dicke Ausstattung: Der bigblogg Wunsch-R60

Trotzdem bietet der Konfigurator den Countryman Junkies endlich die Möglichkeit, sich ihren Wunschviertürer annähernd perfekt zu konfigurieren. bigblogg, bekenneder Light Coffee Fan, kommt beim Cooper S ALL4 auf bescheidene 38.303 Euro. Doch es soll ja Profikonfigurierer geben, die auf deutlich über 40.000 Euro kommen. Wie sehen die Wunschkonfigurationen der werten Leser aus? Zeigt sie uns oder beschreibt sie uns. Das Wochenende ist noch lang.

This entry was posted in MINI and tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments :

  1. Mr 53 says:

    naja wenn einer die farbe light coffee nach dem konfigurator bestellt, wird er in realität sehr entäuscht werden.
    der konfigurator gibt in keinster weise diesen farbton wieder.
    da sollte mini noch mal neu rendern (lassen)

  2. dombo says:

    ui, rot/polar beige und ich komm über 37.000 €…
    und dabei hab ich noch nicht mal das Navi drin. Draucht man eh nicht ;)

  3. didi says:

    Wieso komme ich denn nicht zu diesen großen Abb. wie o.a. ?!?
    Bzw. kann man da auch so rotieren lassen ?!?

  4. Mr 53 says:

    dann fehlt vielleicht die javakonsoloe ? denn ohne/kein aktuelles java hast du nur den alten konfigurator von vor 4 jahre, also den, den es davor gab.

  5. FaxiSpaxi says:

    Wo ist denn die Option mit dem Lappendach … :cool:

  6. Äx says:

    @faxispaxi: geh weiter :razz:
    @didi: der konfigurator ist für die diversen browser unterschiedliche optimiert. bei mir ist die darstellung zwischen Firefox und Safari komplett anders.

  7. Mr 53 says:

    @äx: wo siehst du da unterschiede ? bei ie8, ie9, safari, netscape und firefox sind die darstellungen identisch. bis auf die scrollbalken, da die browser html teilweise unterschidlich interpretieren

  8. äx says:

    @mr53: bei windows vielleicht, bei mac os definitiv nicht.