150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Präsentation des Countryman im Pavillon 21 MINI Opera Space

MINI feiert und bigblogg ist mittendrin. Das Datum: 15. Juli 2010. Die Stadt: München. Der Ort: Pavillon 21 MINI Opera Space. Der Anlass: Präsentation des neuen MINI Countryman. Und das kam so…

MINI Opera Space 15.07.2010
Feiern in exzentrischer Architektur: Pavillon 21 MINI Opera Space

Am vergangenen Donnerstagabend wurde der MINI Countryman einem ausgewählten Publikum im Pavillon 21 MINI Opera Space in München präsentiert. Rund 600 Gäste waren zur Enthüllung des neuen Crossover-Modells geladen. Die einzigartige Location auf dem Marstallplatz, die anlässlich der MINI Countryman Enthüllung mit Rase und Blumen geschmückt war, schaffte den idealen Rahmen.


Das Video zum offiziellen MINI Countryman Song „Getaway“

Einer der Höhepunkte des Abends war die Live-Performance von der US-amerikanischen Countrysängerin Michelle Branch und die damit verbundene Deutschland-Premiere des neuen MINI Countryman Songs. Gemeinsam mit dem international renommierten Musikproduzenten Timbaland hat sie den Song „Getaway“ exklusiv für den MINI Countryman aufgenommen, der ab dem 20. August auf CD im Handel erhältlich sein wird.

MINI Countryman Cooper D All4 in Bright Yellow
Star des Abends in Bright Yellow: MINI Countryman Cooper D All4

In Kooperation mit dem Münchener Fashion-Store POOL erwartete die Gäste zudem eine außergewöhnliche Multilabel-Modenschau. Auf dem Catwalk wurden dem Publikum ausgewählte Marken der Szene-Boutique präsentiert. Im Anschluss ging die MINI Countryman Premieren- veranstaltung in das alljährliche POOL Sommerfest über. Hier ließen die Gäste den Abend bei Drinks und Musik von DJ Hell ausklingen.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Earl Grey ist ein Tee…

… und zwar seit 1833 besagter Earl Charles Grey II als britischer Premierminister die Beschränkungen im Teehandel mit China aufhob. Und ab diesem Spätjahr wird

weiter lesen »