Der Mulfinger Clubsport MINI – Teil 3

Lange war es still um den Mulfinger Clubsport MINI. Doch langsam geht es weiter. Nachdem das Auto durch die ettlichen Mulfinger BMW Autohäuser zur Präsentation gereicht wurde, darf der rote Kraftwürfel endlich mal auf die Rennstrecke. Natürlich ganz vorsichtig. Natürlich im Rahmen der versicherungstechnischen Möglichkeiten. Kein Trackday, keine Rennveranstaltung. Einfach nur Touristenfahrten auf dem Nürburgring. Also die zügige Fahrt auf einer mautpflichtigen, mehrspurigen Bundesstraße (fast) ohne Geschwindigkeitsbegrenzungen.

Mulfinger Racing-Project
Vorschusslorbeeren: Das N muss sich dieser MINI erst noch verdienen

Der Blogger freut sich drauf, das Wetter scheint über das Wochenende zu halten und die Semislicks sind bereits leicht angefahren. Ab nächster Woche wird es also entsprechende schriftliche Eindrücke und Bilder vom Tag auf der Nürburgring Nordschleife geben.

Mulfinger Racing-Project
Race ready: Der MRP MINI

This entry was posted in Hatch, John Cooper Works (JCW), MINI, MINI Baureihen, R55/R56/R57/R58/R59 and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments :

  1. Name says:

    was bedeute eigentlich dieses "N" ?

  2. dombo says:

    das soll die Verbindung zur Nordschleife ausdrücken, in der Farbgebung der Randsteine. Ist schwer zu sagen, wo es genau herkommt, aber Tatsache ist, dass viele Nordschleifen-, RCN- und auch VLN-Fahrer an ihren Autos haben…

    Für schweizer Grenzer gilt es übrigens manchmal als österreichisches Hoheitszeichen… ;)
    Und in Österreich bekommt man damit seltener ein Falschparkticket :D

  3. dombo says:

    [url=http://20832.com/forum/viewtopic.php?t=5545]20832.com[/url]
    Da steht die genaue Erläuterung. In dem Fall ist die Herkunft jetzt auch klar, das war mir wohl schon wieder aus dem Hirn gerutscht… ;)

  4. Nino says:

    Sagmal Herr Agsl, ist denn die Lippe noch dran? Wenn ja wäre die doch der ultimative fix für die Works Lippe !!!

  5. The other Axel says:

    Graf Zahl: Willst Du ein N kaufen?
    Agsl: Ein N?
    Graf Zahl: Psssssssssssssssssst!
    ;-) *lol*

  6. Pingback: Der Mulfinger Clubsport MINI - Teil 4 | bigblogg.motoring