150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

bigurlaubb

bigblogg macht Urlaub. Genauer gesagt bigagsl macht Urlaub. Also ich, der einzige verbleibende bigbloggerianer. Natürlich hat Urlaub bei mir etwas mit Autos zu tun. Darum wird es die nächste Woche etwas ruhiger im Blog. Der werte Leser möge es verzeihen. Erst Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring, dann DTM in Zandvoort und dazwischen Strand. Wir lesen uns also spätestens wieder ab dem 24.08.. Bis dahin viel Spass im automotiven Dschungel oder auf dem Planeten MINI.

Diesen post teilen

4 Antworten

  1. Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub,
    genieße es – wir erwarten Dich dann alle wieder am
    24.08. – Let´s MINI

Ähnliche posts

Der pseudo Jet

Ich war Held der Rückbank. Damals, 1976, denn ich thronte auf den Karositzen eines Golf GTIs. Er war rot und er gehörte meiner Mutter. Eigentlich.

weiter lesen »

dombo am Dienstag 29.4.

Sommer! Sonne! Südterrasse! Das war das Motto des vergangenen Sonntags. Nachdem die Software der mpa und von bigblogg weitestgehend problemlos funktioniert, konnte ich am Sonntag

weiter lesen »

dombo am Dienstag 12.8.

Ja sorry, letzte Woche ist ausgefallen… Die komplette Redaktion war auf Pässefahrt. Unser Kopfhoerer hat die Party im MINI².info-Forum geplant und es war alles so unglaublich

weiter lesen »

Der Reiz der alten Autos

Klassische Automobile sind hip. Der Charme der guten alten Zeit, in der angeblich alles besser war, zieht zwischenzeitlich auch Menschen in den automobilen Bann, die

weiter lesen »