position worx RACING gibt wieder Gas und feiert

Genau vor einem Monat machte bigblogg die Ankündigung: Wir schauen position worx RACING auf die Finger, doch dann kam das:

Nürburgring Kleines Karussell

Die Sommerpause. Kein Rad drehte sich in der RCN. Doch am heutigen Samstag ist es wieder soweit. Der fünfte Lauf zur RCN Rundstrecken-Challenge startet auf der Nürburgring Nordschleife und mit ihr einige Neuerungen im position worx RACING Team. Der “dicke” R56 speckte um satte 43 Kilogramm ab:

pwR R56
Die pwR Diät: Schweres Serienarmaturenbrett raus, leichte Carbon Eigentkonstruktion rein

Zusätzlich erhielt der Turbo-MINI einen kleinen Kompressor-Bruder:

pwR R53
Der pwR MINI Nummer 2: Gleiches Design aber (noch) deutlich seriennäher, als der Turbo MINI.

Dieser ehemalige Challenge MINI, wie er bis 2007 in der gleichnamigen Serie eingesetzt wurde, wird von Herby Becker pilotiert und erstmalig als zweites Fahrzeug von pwR in der “zweiten Bundesliga auf dem Nürburgring” an den Start gebracht.

bigblogg geht davon aus, dass es nach dem Rennen sicherlich wieder etwas zu feiern gibt und da können die Fans und Freunde des Teams demnächst auch mitmachen: Technik Partner Krumm Motors lädt am 11. September zu seinem Sommerfest ein. Um 16:00h geht die Party in der Werkhalle in Brühl (südwestlichlich von Köln) los. Mit dabei: Natürlich das komplette pwR Team samt Einsatzfahrzeuge. Wer jetzt Lust bekommen hat auf Benzingespriche und mehr, der möge sich bitte via sommerfest@krumm-motors.de anmelden. Wir sehen uns!

This entry was posted in MINI and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments Closed