bigblogg feiert mit Krumm Motors und pwR

Vor zwei Wochen hatte bigblogg es angekündigt, morgen ist es so weit: Krumm Motors feiert. Mit dabei das position worx RACING Team, der bigblogger und (hoffentlich) das:

Gold Brown MINI

Was nämlich hier noch goldig auf braun glänzt, soll bereits am Samstag, 11. September, als kompletter MINI bei Krumm Motors vor der Halle in der Hamburger Straße 15, 50321 Brühl zu bewundern sein. Der Mann dahinter: Hajo Lemke von der CFC StylingStation Erftstadt. Bekennender MINI Fan und Folienspezialist. Noch ein Grund mehr also, sich ab 16:00h Richtung Brühl auf den Weg zu machen.

This entry was posted in MINI and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments :

  1. Name says:

    dann bin ich mal gespannt.

    Viel Grüße Maui

  2. Name says:

    Ich frage mich ob ungebetene Gäste überhaupt Willkommen sind? :gaehn:

  3. Susen says:

    Sieht ja super aus!!!!! Toll!!!

  4. didi says:

    ansonsten ist nebenan laut googlemap passend zur gold/zuhäler-optik das eroscenter und 6 km weiter für mehr vergnügen das phantasialand…;o)

  5. Name says:

    Anscheinend war ich gar nicht so ungebeten wie erwünscht. Ansonsten verstehe ich die 3 Einladungs-emails und auf Einladung über Facebook nicht.

    Ansonsten gab es bis auf nette Leute und Benzin Gespräche MINI zu bewundern.

  6. Name says:

    Sorry etwas spät.

    Ich meinte: ansonsten gab es bis auf nette Leute und Benzingespräche keinen MINI zu bewundern.

  7. Name says:

    ich fand es super und schick MINIs waren da!!! Ganz besonders der blaue MINI von Attractive MINI war super schick.

    Auch der Fahrer mit seinem Freund Chizzo war sehr nett.

    Lieben Gruß

    bis zum nächsten Jahr

  8. Name says:

    Super Abend mit Super Autos :)
    Wer nicht da war hat echt was verpasst!
    Vor allem der MINI im Leder-Look von Hajo, sollte man nicht verpasst haben! Einfach perfekte Arbeit und mal was ganz neues. Nicht so eine 0-8-15 Folierung die man von anderen Firmen kennt die einfach nur die Farbe ändern.

    Natürlich gab es noch weiter MINI\’s auf dem Hoff zu Bewundern, die natürlich nicht zu übersehen waren andernfalls ist man blind oder was weiß ich ;)

  9. Name says:

    Wo war denn bitte der Mini vom Hajo? Ich war noch bis ca. 1930Uhr da und bis dahin war absolut nichts von dem Mini zu sehen!?

  10. Name says:

    Ja bin ich denn hier im Kindergarten?

    Anscheinend gibt es Leute die leiden verstärkt
    am Aufmerksamkeitsdefizit Syndrom…

    Naja, wenn man sonst völlig Gesund ist, geht’s ja noch :vogel:

  11. Maui says:

    Guten Morgen Zusammen,

    ich kenn da auch Jede Menge mit dem Aufmerksamkeitdefizit Syndrom. Scheint aber normal zu sein.

    Muß aber dem hier: Wo war denn bitte der Mini vom Hajo? Ich war noch bis ca. 1930Uhr da und bis dahin war absolut nichts von dem Mini zu sehen!?

    recht geben, ich war bis 19 Uhr da und haben von dem Lederoptik MINI auch nichts gesehen. Was ich sehr schade finde, da ich mir gerne die Qualität des Folienspezialisten angeschaut hätte.

    Mit freundlichen MINI Grüßen

    Maui

  12. Name says:

    Wenn ich mich nicht täusche, rollte das Schmuckstück von Hajo so gegen 19:40 auf den Hof (Kann mich nicht mehr ganz erinnern da ich vom Auto so überwältigt war das ich alles vergessen habe ;-) )

    Und… Ich denke er hat seinen Platz hier im Blogg verdient und wird bald mit weiteren Bildern zu bewundern sein.

  13. Andrea says:

    …Vielen dank an Krumm Motors, es war ein sehr netter Nachmittag und ein schöner Abend, es hat mich sehr gefreut nette Menschen zu treffen und leckere Würstchen zu essen, Position Worx Racing hat sich sehr gefreut euch die beiden Rennwagen hautnah zu zeigen und hat sich über das Goldstückchen am Abend auch noch sehr gefreut, den wie sagt man so schön "je später der Abend, desto schöner die Gäste".
    Und noch etwas zum Schluss, dies war ein Sommerfest und keine Ausstellung, wer das erwartet hat war leider am falschen Ort!!!

  14. Kai says:

    Ich schließe mich Andrea an und bedanke mich somit auch nochmals bei Kurmm Motors für den schönen Abend.

    Freue mich schon auf weiter Events mit Krumm als Partner.

    P.S.: Ich Frage mich echt … Ob hier einige Beiträge von jemand selber geschrieben wurden ;)

    L.G.
    Kai von [url]www.positionworxracing.com[/url]

  15. Maui says:

    Hallo Kai,

    deiner Vermutung schliesse ich mich gerne an.

    Ich für mein Teil sage gerne meine Meinung und stehe auch dazu.

    Alles andere wurde schon gesagt und kann nur nochmal sagen: es war wieder nett alte Gesichter zu sehen und Benzingespräche zuführen.

    Gerne wieder

    VG Maui

  16. Name says:

    :finger: Wenn ich lese, daß das Schmuckstück von Hajo so gegen 19:40 auf den Hof rollte, dann bin wahnsinnig enttäuscht. Ich war bis kurz nach acht Uhr da, und ich habe kein Schmuckstück gesehen. Echt schlimm was mit dem Namen von Krumm geschieht.

    ein alter Bekannter von Dr. Krumm

  17. Jürgen says:

    1. Anonyme Beiträge sind was für den Ar… und feige obendrein!
    2. HaJo konnte das Auto erst an dem Tag fertigstellen. Zudem war der Wagen nicht als Teil der Party eingeplant, sondern eine Überraschung. HaJo war ein Gast wie jeder andere Gast auch. Wir freuen uns sehr, dass er das Auto noch zeigen konnte und die Freude der verbliebenen Gäste so groß war.
    3. Wuppertal ist nicht das Zentrum der Miniszene, sondern alle Fans bilden dieses Zentrum gemeinsam!
    4. Würden wir uns freuen, wenn persönliche Sentimentalitäten auch persönlich gelöst werden, da die doch sehr bescheidenen Beiträge oben keinerlei Mehrwert für das Thema dieser genialen Seite haben!

    Gruß,
    Jürgen von position worx RACING

  18. Kathrin says:

    Ich wäre auch sehr gerne gekommen, leider war ich wegen der Taufe meiner Nichte verhindert, aber wenn ich das hier alles lese, kann es einem echt vergehen, was für ein Kleinkrieg und Kindergarten in einem. Ich kann so etwas nicht nachvollziehen und geht an dem eigentlichem Thema absolut vorbei, schade eigentlich. Hier sollte doch wirklich nur das nette Zusammensein verschiedener MINI-Leute im Vordergrund stehen.

    LG
    Kathrin

  19. Pingback: MINI Symphonie in Gold Braun | bigblogg.motoring