Mit Oliver auf Reisen – es gibt viel zu erzählen!

Es war ruhig auf bigblogg in der Kalenderwoche 41. Doch nein, auch wenn es der eine oder andere werte Leser bereits vermutet (evtl. sogar gehofft) hatte, ich bin mit Oliver nicht irgendwo auf der Schwäbischen Alb verschollen. Fahrzeug und Fahrzeughalter sind wohl auf und haben den Trip, wie auf Facebook dokumentiert, mehr oder weniger unbeschadet überstanden.

Oliver treated by Axel

Oliver hat die Feuertaufe hervorragend bestanden und dabei fürchterlich einen über den (Öl-)Durst getrunken, die Tachowelle für überflüssig befunden und mir mit einer lockeren Rohrschelle am Auspuffkrümmer einen herrlichen Brummschädel (im wahrsten Sinne des Wortes) bereitet.

Oliver and friends

Doch eins ist klar: Oliver und ich haben neue Freunde gefunden und verdammt viel Spass gehabt. Dazu mehr in den kommenden Tagen.

This entry was posted in MINI, smallblogg and tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments Closed