150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI Werbung: Um 1.000 Ausreden verlegen

Ruhig war es rund um MINI in den letzten Wochen. Es schien fast, als sei das Pulver für 2010 verschossen. Doch da zuckt die Marketing Maschinerie rechtzeitig wieder auf. Ein Gewinnspiel soll den Hype um den Countryman nicht erlahmen lassen. Man wird bei der Aktion 1.000 Ausreden jedoch den Verdacht nicht los, als wäre – typisch für Grosskonzerne – noch etwas Budget zum Ende des Jahres übrig, welches dringend verbrannt werden muss. Anders ist die etwas müde Kampagne nicht zu verstehen.

MINI 1.000 Ausreden

Grün ist die Natur schon lange nicht mehr und die Hochzeiten werden eher im Wonnemonat Mai, als im tristen November zelebriert. Ob die gesuchten 1.000 Ausreden daher jemals zusammen kommen bleibt daher fraglich. Doch wer immer schon einmal ein Wochenende samt MINI Countryman in Frankfurt oder Hamburg erleben will, sollte sich schnell eine gute Ausrede bis zum 17. Dezember einfallen lassen und zwar hier: www.1000ausreden.de

Diesen post teilen

Ähnliche posts

MINI: Selbstbewußt gegen den Trend

Finanzkrise, Absatzrückgang, Kurzarbeit. Wirklich positive Nachrichten hat man in den letzten Monaten aus der Automobilindustrie nicht vernehmen können. Doch wo es viele Verlierer gibt, muß

weiter lesen »

MINI ist Partner des FC St. Pauli

Preisrevolution trifft sportliche Revolution: Die Marke Dacia wird offizieller Hauptsponsor FC St. Pauli. v.l.n.r.: H. Stanislawski (Trainer St. Pauli), C. Littmann (Präsident St. Pauli), A.

weiter lesen »