Mal wieder was Limitiertes – diesmal ein MINI Burton Snowboard

Die MINI Zielgruppe ist jung, kosmopolit und natürlich eins: Verdammt sportlich! Aus diesem Grund hat sich MINI zum Beginn der Wintersportsaison etwas besonderes einfallen lassen: Ein Snowbord.

MINI Burton Clash
Das MINI Burton Clash, mit Cruise Control Tenchnologie für souveränes Drehen und Landen

Entwickelt mit Burton, erhältlich in zwei Größen (153cm und 158cm), bis zum 15. Dezember bestellbar und natürlich streng limitiert (300 Stück). Streng limitiert? Der eine oder andere Leser wird sich bei diesem Stichwort ein Schmunzeln nicht verkneifen können.

MINI Burton Clash
Vom Briefkasten direkt in den bigblogg, dem perfekten Begleiter für schnelle MINI News

Wer jedoch das Grinsen erst beim boarden bekommt, sollte sich zügig an die MINI Kundenbetreuung (01802-64 64 66 oder MINIKundenbetreuung@MINI.de) wenden, um sich das MINI Burton Clash für 349 Euro zu sichern. Den passenden MINI Snowboard Träger gibt es im MINI Zubehör. Unlimitiert. Aber das war ja irgendwie auch klar.

This entry was posted in MINI and tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments :

  1. PiEFi says:

    und wann kommen die ski??? :D

  2. äx says:

    @piefi: kauf dir zwei boards und nagel sie dir unter die füße :razz:

  3. Pingback: MINI Mat Edition: une série limitée | bigblogg.motoring