150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Die Paul Weller MINI Auktion

Der werte Leser erinnert sich noch an Paul Weller? Ja, genau der Paule, der bei MINI United 2009 in Silverstone rockte und als „Godfather of Britpop“ gilt.

1984: The Style Council mit dem Hit „Shout to the Top“

Sänger und Gitarrist bei The Jam (1976-1982), The Style Council (1983-1989) und danach solo unterwegs. Während Herr Weller bei uns nur von Mod Fans so richtig geschätzt und verehrt wird, ist er in Großbritannien ein richtig große Nummer und das nicht nur wegen seiner Musik. Er ist gesellschaftskritisch und sozial engagiert. Und da kommt MINI UK ins Spiel!

Paul Weller MINI
Der Paul und sein einmaliger MINI. Weitere Bilder in der bigblogg Flickr Galerie

Gemeinsam hat man einen einmaligen MINI Cooper geschaffen, um ihn rechtzeitig zur Weihnachtszeit medienwirksam für zwei karitative Zwecke (Nordoff Robbins und War Child) zu versteigern. Bis zum 11. Dezember hat der werte Leser Zeit, um den rosa-braun gestreiften MINI Cooper mit einer mittigen silbernen Trennlinie zu ersteigern. Wer interesse hat, mitzubieten, registriere sich bitte hier: www.paulwellerminiauction.com – bigblogg wünscht viel Erfolg und ein gut gefülltes Portemonnaie.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Mysteriöser Hybrid Clubman

Für gewöhnlich sind die Macher von worldcarfans.com gut informiert und dem Rest der internationalen Automobilpresse immer einen Nasenlänge voraus. So wundert es nicht, dass WCF

weiter lesen »

IAA: Japan kneift, BMW vergrößert

Im Herbst findet die 63. Internationale Automobil Ausstellung in Frankfurt statt. In Zeiten der Krise wird jeder halbe Quadratmeter weniger Standfläche eines Automobilherstellers vom Wettbewerb

weiter lesen »