Wohltätig: Der letzte MINI2.info Kalender wird versteigert

Er ist leidenschaftlicher MINI Fan und er ist seit über drei Jahren aktiver User auf www.mini2.info und er hatte am 26.11. eine verdammt gute Idee: “Setzt den letzten Kalender bei ebay rein und lasst euch mal überraschen.” Sein Name: Ozan und seine Idee wurde sofort von den Verantwortlichen des MINI² e.V. begeistert aufgenommen.

Und seit Sonntag, 12.12. ist es soweit: Auf ebay kann der letzte der streng auf 100 Einheiten limitierte MINI² Kalender ersteigert werden. Für einen guten Zweck!

Ozan and his R53
Ozan und sein MINI: Ein stets geleckt sauberer R53

Denn der Erlös aus dieser Versteigerung wird von der größten deutschen New MINI Internetplatform großzügig aufgestockt und an eine gemeinnützige Organisation gespendet, die der Höchstbietende dieser Auktion selbst bestimmen kann.

MINI2.info Kalender 2011 Vorschau
Der MINI2 Kalender 2011: 99 sind Verkauft und das Titelblatt ist immer noch von chubv

bigblogg ist der Meinung: Eine tolle Aktion und fordert die werten Leser auf: Bieten, bieten, bieten auf Artikelnummer 170578665569 – dort sind auch weiterer Details zur Versteigerung nachzulesen inklusive der Info, dass die Versteigerung am 19.12., 19:09 Uhr endet. Viel Erfolg!

This entry was posted in MINI, smallblogg and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments :

  1. äx says:

    ZWISCHENSTAND: 76 Euro und die Versteigerung läuft noch knapp 6 Tage. Go, go, go!

  2. Pingback: MINI² gibt zu Weihnachten wieder karitativ Gas | bigblogg.motoring