Für den exklusiven Geschmack: MINI Yours

Bei BMW heißt es Individual. Bei Rolls Royce hat es den Namen Bespoke. Gemeint ist das Individualisierungsprgramm der beiden Marken für jene Kunden, denen das Angebot an Sonderausstattungen und Zubehör einfach nicht ausreicht. Scheinbar ein äußerst lohnendes Geschäft für die BMW Group, wie sonst ist es zu erklären, dass es ein solches Individualisierungsprogramm ab Mai auch für MINI geben wird. Sein Name: MINI Yours

Das MINI Yours Programm soll genau das abdecken, was anspruchsvolle Kunden angeblich bisher ab Werk vermisst haben: Außergewöhnliche Außenlackierungen, gediegene Polstervarianten, edle Interieurfarben und stilvoll konfigurierte Ausstattungspakete. Erhältlich werden diese exklusiven Exterieur und Interieur Design-Optionen für alle vier MINI Baureihen sein. Als einzeln konfigurierbare Sonderausstattung ab Werk oder als limitierte Editionen. Erstes Ergebnis dieses Programms: Der kürzlich präsentierte MINI Clubman 50 Hampton. Doch was kommt noch?

“Bei BMW heißt es Individual. Bei Rolls Royce hat es den Namen Bespoke.”

Farben! Oder eben nicht. Denn Highclass Grey Metallic und Laguna Grey Metallic sind nicht unbedingt knallige Farben, aber neu und nur im MINI Yours Programm erhältlich. Damit diese Farben doch noch ein wenig aufgepeppt werden gibt es in Weiß, Grau und Schwarz gehaltene Grafik-Dekors mit Namen “Tattoo Funky” und “Tattoo Glorious”, sowie folierten Spiegelkappen Namens “Soda Mirror” mit Hologramm Effekt. Abgerundet wird MINI Yours mit speziellen 17 Zoll Felgen mit weißem Dekorring auf dem Felgenkranz.

“Erstes Ergebnis von MINI Yours: Der  Clubman 50 Hampton”

MINI Clubman 50 Hampton

Im Innenraum geht das “Farbenspiel” weiter mit Leder Lounge Sitzen in Satellite Grey mit einer Musterung, die auch bei den Interieurleisten wieder aufgegriffen wird. Wirklich interessant ist jedoch folgendes Angebot: Eine Armaturentafel mit schwarzem Leder Walknappa bezogen und passend an den Knee Rolls in Polar Beige oder Satellite Grey abgesetzt. Passend dazu natürlich auch ein Bicolor-Lederlenkrad sowie einen Schaltknauf mit Kontrastnähten in den selben Farben. Bilder und weitere Details des MINI Yours Individualisierungsprogrammes liegen aktuell noch nicht vor. Aber bigblogg bleibt an diesem hochinteressanten Thema dran und wird berichten.

This entry was posted in MINI and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments are closed.