150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINIleaks bestätigt: Die Jagst/Kocher Tour 2011 findet statt

_MG_9278„Alles neu, macht der Mai,
Macht die Seele frisch und frei
Laßt das Haus, kommt hinaus,
Windet einen Strauß!“

Strauß? Falsch, zum Strauß winden haben MINI Aficionados am Samstag 07. Mai definitiv keine Zeit, denn an diesem Tag startet wieder die auf www.mini2.info organisierte Tour durch das Jagst- und Kochertal. Die Täler und Höhen zwischen den beiden parallel verlaufenden Flüssen ist ein Kurvendorado. Diese Topographie haben sich die beiden Tourenplaner Sebastian Fricke und Christian Arndt wieder zu nutze gemacht und bei der zweiten Auflage der Veranstaltung die Strecke nochmals unter dem Gesichtspunkt Fahrspass optimiert.

Weiterführende Details zur Veranstaltung (Anmeldung, Hotel, Anreise, zeitlicher Ablauf) werden peu à peu auf www.mini2.info online gestellt. bigblogg wünscht jetzt schon viel Spaß, wenn es wieder heißt „fahr in den Mai“.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

bigurlaubb

bigblogg macht Urlaub. Genauer gesagt bigagsl macht Urlaub. Also ich, der einzige verbleibende bigbloggerianer. Natürlich hat Urlaub bei mir etwas mit Autos zu tun. Darum

weiter lesen »