Eine ruhige Woche…

…auf bigblogg bedeutet nicht, dass bigbloggs Axel untätig ist. Das Gegenteil ist der Fall! Viele Informationen wurden gesammelt und noch mehr interessante Themen wurden entdeckt, über die bigblogg ab Mitte nächste Woche berichten wird. bigblogg geht dann der Frage nach, ob eventuell doch noch eine Art MINI GP auf Basis des R56 erscheint. Oder welche Auswirkungen der WRC MINI für die Countryman Strassen Brüder hat. Aber auch, was eine Wankelmotor in einem MINI zu suchen hat und wie es um das 24h MINI Projekt steht, denn der erste Blogeintrag zu dem Thema ließ das bigblogg Telefon nicht mehr still stehen und das bigblogg Postfach dramatisch anfüllen. Dazu gehört auch ein exklusives Interview mit Friedrich von Bohlen, Schirra-Motoring Pilot und VLN Szenekenner.

Highlight ist jedoch die bigblogg Teilnahme an der offiziellen MINI John Cooper Works WRC Premiere am kommenden Montag Abend im MINI Werk Oxford. Live Infos gibt es ab 11. April auf der bigblogg Facebook Seite sowie per Twitter und danach natürlich mit exklusiven Bildern hier im Blog. Stay tuned!

This entry was posted in MINI and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments Closed