lifeball
bigagsl

bigagsl

Life Ball 2011: Der DSquared² MINI

Dean und Dan Caten, besser bekannt als das kanadische Design-Duo DSQUARED², haben die ersten Skizzen zu ihrem exklusiv für den Life Ball 2011 entworfenen MINI vorgestellt. Drei Wochen vor der großen Enthüllung des Einzelstücks am 21. Mai geben die Brüder eine erste Vorschau darauf, wie das diesjährige absolute MINI Must-Have aussehen wird und befinden sich dabei in prominenter Gesellschaft von gestaltenden Künstlern…

Denn bereits seit 2001 ist ein von international renommierten Designern gestalteter MINI wichtiger Bestandteil des Life Ball. MINI unterstützt das größte AIDS Charity Event Europas in diesem Jahr bereits zum elften Mal. Jedes Jahr wird für den Life Ball ein legendäres MINI Unikat entworfen, dessen Erlös Projekten gegen HIV/AIDS zugutekommt.

DSquared² 2011: Der Life Ball MINI „Red Mudder“

 

Life Ball MINI 2011

Nicht erst seit letztem Jahr sind Dean und Dan große Fans der Marke MINI. Im April 2010 statteten sie, frei nach dem Motto „Time to pack my… MINI Countryman“, das jüngste MINI Modell mit ihren wichtigsten Reiseutensilien für ein perfektes Wochenende aus.

DSquared² 2010: „Time to pack my… MINI Countryman“

Einem MINI Cooper S ihren eigenen Look zu verpassen, haben sich die Brüder schon lange gewünscht. Dean und Dan sind begeistert: „Wären wir ein Auto, wäre es kernig und robust. Unser MINI ‚Red Mudder‘ spiegelt genau das wieder. Mit jeweils einem Ahornblatt auf den Türen und dem DSQUARED²  Logo auf Frontschreibe und Reifen ist es unverkennbar unser Stil.“

DSquared²: Dean und Dan Caten

Life Ball MINI 2011

In den vergangenen Jahren gaben sich bereits Designer wie Agent Provocateur, Donatella Versace, Diesel, Missoni und Gianfranco Ferré die Ehre, einen MINI für den Life Ball zu gestalten. Der 19. Life Ball findet am 21. Mai in Wien statt und lockt wieder die internationale Prominenz an. Offizielle Bilder des DSquared² MINIs gibt es kurz vor der Veranstaltung und vielleicht erlebt der werte Leser dann noch eine kleine Überraschung bezüglich des gewählten MINI Modells.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Die MINI Gerüchteküche

MINI hat dieses Jahr seinen fünfzigsten Geburtstag gefeiert und zu diesem Anlaß immerhin fünf Fahrzeuge präsentiert. MINI Mayfair und Camden, MINI John Cooper Works World

weiter lesen »

MINI E-rfolg

„Alles, was elektrisch ist, ist doch schwarze Magie!“ – die Worte meines Triebwerks-kundelehrers echoten durch meine Gehirnwindungen, als ich vor etwas mehr als einem Jahr

weiter lesen »