Umfrage: R50, R52, R53 Fahrerinnen und Fahrer gesucht!

Man glaubt es kaum, der Marktstart der ersten Generation des New MINI liegt tatsächlich bereits 10 Jahre zurück. Es war das Jahr 2001 als der MINI mit dem Entwicklungscode R50 ein neues Erfolgskapitel in der Geschichte der ewig jungen Marke aufschlug. Bei MINI hat man jetzt die Zeichen der Zeit erkannt und für R50/R52/R53 das Programm MINI Regeneration gestartet. Und dann gibt es da auch noch Sebastian Schnaidt, der genau dieses Thema hinterfragt…

Der Student der Fahrzeugtechnik an der Hochschule Esslingen, will mit seiner Abschlußarbeit herausarbeiten, was MINI Aficionados sich für ihre One, One D, Cooper, Cooper S und JCW der ersten Generation vom Hersteller mit den vier Buchstaben als Service wünschen und erwarten.

Sebastian Schnaidt: Diplomand mit MINI im Blut sucht Umfrageteilnehmer

Dass er sich ausgerechnet das Thema MINI ausgesucht hat, ist dabei kein Zufall. Er kennt den Mini – mit Werkzeug bewaffnet – von innen und außen. Und für den MINI hat er folgende Umfrage formuliert, die sich ausschließlich an Besitzer der ersten Generation New MINI (R50/52/53) richtet.

Sebastian will es wissen: Was brauchen die MINIs der 1. Generation?

Dabei setzt Sebastian auf bigblogg auf seine Leser, die hoffentlich zahlreich an der Umfrage teilnehmen und sie an andere MINI Fahrer weiterleiten. Als Dankeschön werden unter allen Umfrageteilnehmern 50 MINI Umhängetaschen inklusive 2 weiterer Überraschungen verlost.

Umfrage ausfüllen, MINI Goodies gewinnen

Also auf geht’s, reinklicken und teilnehmen: https://www.surveymonkey.com/s/MINI2info
Das dazugehörende Passwort für den Einstieg lautet: 2info

Die Umfrage erfolgt natürlich anonym und läuft bis zum 28. November. Nur für die Teilnahme an der Verlosung wird eine Adresse benötigt.  bigblogg wünscht viel Erfolg.

This entry was posted in MINI and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments are closed.