Weltexklusiv: Das MINI Countryman Cabrio

bigblogg ist immer einen Schritt voraus. Bereits im Gründungsjahr 2008 konnte der Blog vorab mit ungetarnten Bildern vom MINI Cabrio überraschen. Letzter “Aufreger” in diesem Zusammenhang waren auf der bigblogg Facebook Seite Bilder des MINI John Cooper Works Countryman, die in der gezeigten Form eigentlich so noch nicht ins Netz hätte gelangen sollen. Die Folge: Viel Ärger! Doch bigblogg lässt nicht locker und kann pünktlich vor der New York International Auto Show eine kleine Sensation präsentieren: Die ersten Bilder des MINI Countryman Cabrio Concept!

Es ist nicht neu, MINI stürzt sich in jede Marktnische, doch ein Cabrio auf Basis des 2013 erscheinenden MINI Countryman Coupé (formerly know as MINI Paceman) überrascht selbst bigblogg.

Die Überraschung: Das MINI Countryman Cabrio Concept

Aber Range Rover hat es mit dem Evoque Cabrio vorgemacht: SUV ohne Dach funktioniert. Desshalb wird ab 4. April das Countryman Cabrio Concept in den New Yorker Messehallen gezeigt.

Das Vorbild: Das Range Rover Evoque Cabrio

Ob diese Studie nur eine hektische Reaktion auf den überraschend erfolgreichen Evoque ist oder langangelegte Marktstrategie mit reellen Marktchancen auf Basis der R6x Plattform ist, kann erst am 1. April 2013 bekanntgegeben werden.

Die neue Offenheit: Das MINI Countryman Cabrio Concept

This entry was posted in MINI and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments are closed.