Rügenwalder Mühle: Es geht um die Wurst und einen MINI

Rügenwalder: Erfinder der TeewurstDas Unternehmen Rügenwalder Mühle produziert Wurst. Und das schon ziemlich lange. Genauer gesagt seit 1834. Und da so ein Traditionsunternehmen hin und wieder doch ein neues Image abseits des Fernsehmoderators Jörg Pilawa braucht, hat man zwei gute Dinge zusammengebracht: Einen MINI und Christian Ulmen. Dem einen hat man Flügel verliehen und den anderen hat man gebeten, eine seiner besten Rollen wieder auferstehen zu lassen: Alexander von Eich, den menschenverachtenden Schnösel aus der begnadeten Reality Serie “Mein neuer Freund“. Das sieht dann so aus:

Der imaginäre Besitzer der Rügenwalder Mühle fordert alles und alle heraus

2:26min Comedy vom Feinsten, verpackt als Werbung. Das gibt es selten. Und da das Fazit dieses Clips auch noch lautet “Stelle Dich den Rügenwalder Allstars und gewinne einen R56 Cooper S” haben wir einfach mal bei der Mühle in Bad Zwischenahn in Niedersachsen nachgefragt.

Von Eich, wie er leibt und lebt: “Euer Schlendrian beleidigt mein Auge”

""Bewegt euch, Gewürm!"

“Bewegt euch, Gewürm!”

Dort erklärte man uns sehr gerne und mit viel Bildmaterial, dass man den MINI noch bis Sonntag, 18.08.2013, 13:00 Uhr gewinnen könne. Entweder live beim „Summer Breeze“ in Dinkelsbühl, einem Metal und Hardrock Festival mit Anthrax, Sabaton, Amorphis, In Flames, Knorkator, Lamb Of God und 40.000 Musikfans oder virtuell bei fünf Online Spielen.

Schlagt von Eichs Team und gewinnt einen R56 Cooper S

Ohne ausgeklappte Flügel schneller

Ohne ausgeklappte Flügel schneller

Und der MINI? Der hat Lambo Style Doors von LSD (einer Marke des Fahrwerkherstellers KW) ist Midnight Black Metallic, hat Xenon, 17″ Conical Spoke Felgen und etlichen Sonderausstattungen mehr. Also ran an den Rechner oder hin zum Summer Breeze, denn wer will sich schon von einem, wie Alexander von Eich und seinem Team unterkriegen lassen? Wie sich andere Gegner dabei geschlagen haben, sieht man auf facebook.com/ruegenwalder.

MINI auf LSD! Nicht Lysergsäurediethylamid sondern Lambo Style Doors

Mit geöffneten Türen langsamer, aber spektakulärer

Mit ausgeklappten Flügeln langsamer, aber spektakulärer

This entry was posted in MINI and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments are closed.