Was kommt hier wohl unter die Haube?
bigagsl

bigagsl

Mädchen & Motoren macht den MINI munter

Was kommt da wohl unter die Haube?
Was kommt da wohl unter die Haube?

Engine Swap! Wer sich in der Tuningszene auskennt, weiß, was jetzt kommt. Doch was beim Classic Mini seit Jahrzehten gang und gäbe ist, findet man beim New MINI nur ganz selten. Aber wer das Team um „Mr. Mädchen & Motoren“ Hajo Lemke kennt, der weiß: Alles ist möglich und so steht jetzt ein ganz heißes Projekt bei Mädchen & Motoren über die lange, dunkle Winterzeit an. Noch darf ich nicht viel verraten, doch eins ist klar: In Erftstadt wird geklotzt und nicht gekleckert. Und wer jetzt eine PS Zahl von mir hören möchte, den muss ich leider enttäuschen. Nur soviel: Massig! Stay tuned, denn ich berichte exklusiv. Und die Bilder stammen von dennisbollmann.de. Eins davon noch nach dem Klick:

Sensationell, oder? Also nicht vergessen, seine Facebook Seite zu liken.

Da rollt mächtig Farbe aus dem Container
Da rollt mächtig Farbe aus dem Container

Diesen post teilen

Ähnliche posts

MINI ist sein Logo los!

Budgetkürzung hier, Sparmaßnahme dort: Dass es MINI in letzter Zeit nicht sonderlich „gut“ geht, trotz der immernoch guten Verkaufszahlen, merkt bzw. sieht der Kunde ab

weiter lesen »

Pimp your MINI United Ride!

Die Spiegelkappen sind vor MINI United nicht erhältlich und der standard Event-aufkleber ist leider qualitativ „diskussionswürdig“ und vor allen Dingen auch für echte MINI Afficionados

weiter lesen »

Der Wohnwagen für den MINI

MINI fahren ist bekanntlich cool, einen Wohnwagen hinter sich herziehen ganz klar uncool. Oder etwa doch nicht? Ginge es nach der jungen französischen Designerin Stephanie

weiter lesen »