150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI JCW: Bilder sind gut, bewegte Bilder sind besser

Wenn Männer zu Kindern werden, sind sie entweder gerade Fußball Europameister geworden (also nicht wir Deutschen) oder aber sie fahren einen brandneuen MINI John Cooper Works (also auch nicht wir Deutschen). Es ist schon erstaunlich: Da muß ein in Deutschland entwickeltes und in England produziertes Fahrzeug erst über den Antlantik transportiert werden, um wieder als bewegtes Bild auf bigblogg zu sehen zu sein.

jcw
Zu schnell für das Photo: Der neue JCW

Hier das Video zu unserem  Artikel vom 24.06.08. Unser Tipp: Reinhören bei 01:30min.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Astronat, Urbanaut, Sauerkraut?

Wenn MINI eine Vision präsentiert, werden die MINI Aficionados hibbelig. Mit dem Urbanaut blieb ihnen aber eher der Mund offen stehen. Mir auch. Hier mein Versuch es in Worte zu fassen.

weiter lesen »

Mission Control entblößt.

Eine kleine, unscheinbare SD-Speicherkarte, 2 Gigabyte groß, und zur Hälfte gefüllt. Dieses kleine Ding macht, dass Mission Control spricht…so, und wo ist jetzt mein Kartenleser?

weiter lesen »