150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

dombo wieder…

Eigentlich dachte die bigblogg Redaktion, der Winter sei endlich vorbei, schließlich haben wir bereits den 24. März. Doch leider ist die Realität weiß oder – sagen wir mal eher – grau. Nichtsdestotrotz meinte dombo an diesem eisigen Dienstagmorgen, es sei eine clevere Idee, nicht mit dem Skoda und auch nicht mit dem Panda zu seinem Lieblingskunden zu fahren, sondern mit der Stretchlimo. Was ein fataler Fehler.

limoimschnee
…und wir sagten noch: Fahr nicht. Bei dem Wetter!

Aber zum Glück hat der rührige mpa Chefredakteur zahlreiche Brüder (einer davon hat heute übrigends Geburtstag. Auf diesem Weg alles Gute, Sascha) und bezahlte Freunde, die ihm aus der misslichen Lage befreien konnten. Was ein Glück. Jetzt müssen wir ihm nur noch den Weg zum nächsten Friseur erklären, denn uns liegt das optische Wohl dombos doch sehr am Herzen. Schließlich müssen wir uns ja mit ihm in der Öffentlichkeit zeigen.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 9.6.

Ja, es ist schon Mittwoch. Eigentlich sogar Freitag, wenn man den Feiertag und den darauffolgenden Brückentag betrachtet. Also eigentlich bräuchte ich überhaupt nicht mehr lostippen.

weiter lesen »

dombo am Dienstag 12.8.

Ja sorry, letzte Woche ist ausgefallen… Die komplette Redaktion war auf Pässefahrt. Unser Kopfhoerer hat die Party im MINI².info-Forum geplant und es war alles so unglaublich

weiter lesen »

dombo am Dienstag 29.4.

Sommer! Sonne! Südterrasse! Das war das Motto des vergangenen Sonntags. Nachdem die Software der mpa und von bigblogg weitestgehend problemlos funktioniert, konnte ich am Sonntag

weiter lesen »