150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

A Look inside: The MINI Airstream @ Milan Design Week

bigblogg hat bereits umfassend berichtet. Doch jetzt erklärt uns Andreas-Christoph Hofmann, Head of MINI Brand Communications, direkt von der milanesischen Design Woche was im MINI und im Airstream so abgeht. Check it out:


Mit bigblogg nah dran, mit MINI Space ganz drin: MINI and Airstream designed by Republic of Fritz Hansen

Die bigblogg Redaktion bewegt jetzt nur noch eine Frage: Wo sind Nasszelle und Toilette in diesem Wohnwagen?

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Ja wie jetzt, meine Herren?

22:46h oder 22:56h? Na ja, es ist halt wie immer: „Captain Slow“ aka Kopfhoerer war mal wieder zu langsam. Während also der langhaarige Bombenlegerzwerg vom

weiter lesen »

50 Jahre MINI

Hello Hello! Nächstes Jahr wird der MINI nun tatsächlich 50 years old! Das ist natürlich auch bei MINI durchgesickert und man sitzt bereits seit über

weiter lesen »