150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Die IAA im Nachgang: Impressionen und Hintergrundinfos

MINI feierte auf der IAA ein weiteres Mal ordentlich den 50. Geburtstag von Auto und Marke und präsentierte seine Geburtstagsgeschenke. Coupé, Roadster und das Web Radio im MINI. Das bigblogg Team, als offizielle Berichterstatter für MINI auf der IAA unterwegs, ging der Sache nach und wollte Details zu den Presenten wissen…


Hintergrundinfos vom Feinsten: Die Designer der Oxford Twins im Interview


Top News direkt vom Produktmanager des MINI Web Radios

…währende das offizielle Kamerateam nur für 1:30min Impressionen sammeln durfte:

Diesen post teilen

Ähnliche posts

MINI visiert den Golf an

Autocar.co.uk ist bekannt für seine typisch englischen Berichte im reißerischen Stil der Yellow Press. Am 05. Mai überraschte das Onlineportal mal wieder mit einer neuen

weiter lesen »

Top Gear and the Italian Job

Nichts (Automobiles) ist ihnen heilig und genau dafür werden sie geliebt: Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May, die Moderatoren des weltweit erfolgreichsten Automobilmagazins Top

weiter lesen »

MINI Absatz im Februar

Die BMW Group hat ihren Absatz im Februar erneut gesteigert. Insgesamt wurden 91.758 BMW, MINI und Rolls-Royce Automobile an Kunden ausgeliefert (Vj. 80.474), was einem

weiter lesen »