150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI Individual seen by Format67

Bereits im Juli wurde der MINI eines nicht ganz unbekannten MINI Fahrers vom Niederrhein von Format67.net beieindruckend in Szene gesetzt (bigblogg berichtete). Jetzt gibt es wieder ein emotionales MINI Video von den Jungs aus Westhofen. Und wieder wurde nicht irgendein MINI für die Dreharbeiten genommen, sondern das Projektfahrzeug von MINI Individual Chef Marco „Maui“ Marquardt. Sehr schön anzusehen.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Genf: Der Karmann MINI

Seit 1901 entwickelt und produziert der Osnabrücker Karosseriebauer Karmann Fahrzeuge für andere Automobilhersteller. Schwerpunkt dieser Auftragsarbeiten: Cabrios. Auch das neue MINI Cabrio profitiert davon. Karmann

weiter lesen »

Sparen – koste es, was es wolle!

Klappern gehört bekanntlich zum Handwerk. Das beweisen uns gerade alle Automobil-hersteller in dem sie uns mit dem noch preisgünstigeren, noch verbrauchsärmeren Automobil medial penetrieren. Akzeptiert.

weiter lesen »