150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

Da isser ja, der Cooper S…D

Kaum wartet die ganze Welt auf den ColoradoCrossoverCountrymanSAV, zimmert man in München gemütlich am nächsten Ass im Ärmel herum – der leistungsstärkeren Variante des Cooper D, von vielen Selbstzünderfans schon lange gefordert. Das sagen zumindest die Damen und Herren bei worldcarfans.com.

Und sie prognostizieren eine Motorleistung zwischen 140 und 150PS. Klingt realistisch für uns. Wann der enthutzte Cooper SD seinen Weg von der Max-Diamand-Straße in München zu den Händlern schaffen wird, ist noch unklar. Aber lange kann’s ja nicht mehr dauern, schließlich stehen im März 2010 die technische Überarbeitung und schon im September die Modellüberarbeitung an.

Diesen post teilen

4 Antworten

Ähnliche posts

BMW-Mitarbeiter müsste man sein…

…denn dann dürfte man einen Fragebogen zum E-MINI ausfüllen und mit Glück den Wagen im Rahmen einer MINI-internen Vorstellung selbst fahren. Nachdem aber selbst das E-Logo sh. Bild in der

weiter lesen »

MINI auf der IAA 2011

In dieser Woche beginnt die IAA in Fankfurt. Die international bedeutendste Automobilfachmesse ist speziell für die deutschen Automobilhersteller die Bühne, um zu demonstrieren, was man drauf

weiter lesen »