150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Der 66.787,10 Euro MINI

Seit gestern lockt die Essen Motorshow wieder Motorssport Fans und Tuning Freaks in die Stadt an der Ruhr. Neben Spoiler Geschwüren aus GFK, billig Fahrwerken aus China und und Tuning Girls aus Osteuropa findet man ganz nebenbei auch einen alten Bekannten aus der MINI Szene wieder. Den Arden MINI und hey, das Pressefahrzeug entpuppt sich als wahres Schnäppchen:

ardenEMS3
Knallhart kalkuliert und verdammt teuer: Der Arden MINI

Wer also bei diesem Angebot zuschlagen möchte, auf zum Vredestein Stand. Bis zum 6. Dezember hat man die Möglichkeit sich selber ein äußerst edles Weihnachtsgeschenk zu machen.

ardenEMS1

Diesen post teilen

Ähnliche posts

JCW 2011 Photoshopped

Nach den Infos zum optionalen, roten Dach beim Facelift-JCW war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit bis der erste seinen Photoshop angeschmissen hatte

weiter lesen »

Wir sind Wertmeister!

Bild machte uns zum Papst und AutoBild macht uns schon wieder zum Wertmeister. Toll! Gemeint ist damit natürlich die Wertbeständigkeit des MINIs. Dabei ist das

weiter lesen »