150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

So langsam ist er wirklich angekommen, der R60

Einmal Mäuschen sein. Für nur einen Tag. Einen Tag wie heute. In der MINI-Pressestelle. Nach dem Fiasko mit den Pressebildern des R60 Countryman wird es dort sicher über die Gebühr warm geworden sein. Mittlerweile scheinen sich die Wogen aber zu glätten, die Fotos haben sich auf den entsprechenden Seiten verteilt, die Information aus der Pressemeldung hat seine Empfänger gefunden – und auch bei facebook gibt es seit ein paar Minuten ein offzielles Zuhause für den Countryman.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Mysteriöser Hybrid Clubman

Für gewöhnlich sind die Macher von worldcarfans.com gut informiert und dem Rest der internationalen Automobilpresse immer einen Nasenlänge voraus. So wundert es nicht, dass WCF

weiter lesen »