150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Neue Clubman Kampagne: Suggestive Parking

Irgendwie hat MINI derzeit ein Kommunikationsproblem. Nachdem bereits die MINI Countryman Bilder drei Wochen vor dem eigentlichen Veröffentlichungsdatum erschienen sind, ist jetzt eine weitere Kampagne irgendwie unabgestimmt ins Internet gelangt. Eigentlich sollte der Clip „Suggestive Parking“ erst in den kommenden Woche offiziell gezeigt werden. Das delikate an der Sache: Das Video stammt direkt aus dem BMW PresseClub.


Keine Topqualität, aber online: „Suggestive Parking“

Vielleicht sollte MINI doch einmal überdenken, an wen wann welche Informationen mit welchen Geheimhaltungsstufen verteilt werden.

Kopfhoerer hat auch noch was zu sagen: Dank Martin wissen wir jetzt – dieser Spot läuft in Italien bereits als Kampagne für den MINI Clubman Soho:

Is‘ ja auch billger, zwei zum Preis von einem…

Diesen post teilen

4 Antworten

  1. Das ist doch die bereits bekannte Werbung für das italienische Sondermodell MINI Clubman Soho.

  2. Martin…Du hast völlig recht…und ich verstehe langsam gewisse Dinge einfach gar nicht mehr…

  3. Eigenartigerweise werde für den gleichen Clubman-Spot zwei verschiedene Clubman genommen. Auch hat ‚Berry‘ einmal eine Hose an und einmal nicht. 😉

  4. Gibts hier auch auf Deutsch: [URL=http://www.mini.de/de/de/mini_aktuell/index.jsp?content=video_news.jsp%3FWT.mc_id%3Dmde_fj1003_36_NL%26WT.cg_n%3Dfj_special_2010%26nl%3DFJ-2010]Berry[/URL]

Ähnliche posts

JCW 2011 Photoshopped

Nach den Infos zum optionalen, roten Dach beim Facelift-JCW war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit bis der erste seinen Photoshop angeschmissen hatte

weiter lesen »

R5x Facelift: Das Interieur

Bis Montag müssen sich MINI Fans eigentlich noch gedulden, dann wird das MINI R5x Facelift offiziell präsentiert. Doch bigblogg riskiert schon vorher einen Blick hinter

weiter lesen »

MINI Absatz im Februar

Die BMW Group hat ihren Absatz im Februar erneut gesteigert. Insgesamt wurden 91.758 BMW, MINI und Rolls-Royce Automobile an Kunden ausgeliefert (Vj. 80.474), was einem

weiter lesen »