150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Das MINI Scooter E Concept

MINI schrumpft! Und verliert dabei auch noch zwei Räder. Das MINI Scooter E Concept ist da.

MINI Scooter E Concept

Rund drei Wochen vor dem Pariser Autosalon überrascht MINI via Facebook die Fans der Marke mit ersten Zeichnungen eines Elektrorollers für den urbanen Raum. Farblich am MINI E angelehnt und mit Rückleuchten ausgestattet, die an den Countryman erinnern. Mit dieser zweirädrigen Vision möchte sich MINI anscheinend verstärkt als nachhaltige Marke positionieren, die ganzheitliche Lösungen für die Mobilität von morgen anbieten kann bzw. könnte.

MINI Scooter E Concept

Weitere Details werden bis zur Präsentation in Paris bestimmt noch folgen. Stay tuned.

Diesen post teilen

5 Antworten

  1. Hhhmmm, steht da eine Zusammenarbeit mit Piaggio/Vespa ins Haus ?!? Denn hieran erinnert diese Roller-Optik doch zuerstmal !
    Oder adaptierte man hier die Erkenntnisse aus dem BMW C1-E ??!
    Ich hätte was 3-rädriges erwartet…

Ähnliche posts

MINI Cabrio – die erste!

Servus bigblogger! Es ist August, der Sommer neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu, die Blätter an den Bäumen haben ihre saftigste Grünphase bereits

weiter lesen »