150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI Countryman WRC – erstes Video

Nach dem Shakedown in England erfolgt der erste Test in Portugal. Verständlich. Die iberische Halbinsel bietet aktuell klimatisch deutlich angenehmere Vorraussetzungen für einen ausgiebigen Fahrzeugtest, als der größte Inselstaat in Europas herbstlichen Norden.

MINI WRC action

Natürlich bleiben solche Test heutzutage nicht mehr unentdeckt und von daher sind bereits die ersten Videos von den Testfahrten des MINI Countryman WRC in der weiten Welt des Internetzes zu finden. Und somit auch auf der bigblogg Seite:

Während man die Performance an Hand der Videos nicht wirklich bewerten kann, darf jedoch eins festgestellt werden: Sound? Hat er!

Diesen post teilen

7 Antworten

  1. Noch mehr Videos:
    [url=http://www.youtube.com/watch?v=ERNRHtFLfvU]Rallye 1[/url],
    [url=http://www.youtube.com/watch?v=In9uQ30HnO8]Rallye 2[/url] und [url=http://tinyurl.com/387er7c]Rallye 3[/url]

Ähnliche posts

Racer im Winter: kalter Entzug (II)

Gestern schwelgte ich über die Waldgerade und durch Sachsen-Anhalt, heute möchte ich die Rennstreckensaison komplettieren. Die Veranstaltergemeinschaft Langstrecke am Nürburgring richtet ihre Rennen logischerweise an

weiter lesen »

Die MINI Gerüchteküche (II)

Die BMW Group erhöht zum 01.01.2010 in Deutschland die Preise durchschnittlich um 0,9% (ausstattungsbereinigt angeblich sogar nur um 0,5%). Aktuell gilt diese Anhebung nach heutiger

weiter lesen »