coupecooper2
bigagsl

bigagsl

Das MINI Coupé auch als Cooper!

„Einstiegsversionen mit den bekannten Saugmotoren aus One und Cooper sind aktuell noch Spekulation“ schrieb bigblogg vor gerade einmal zwei Tagen über das MINI Coupé. Doch mit dieser Mutmassung ist es jetzt vorbei. Hier ist der Beweis: Das Coupé wird es zumindest auch als Cooper geben und den Roadster in bunt…

Facebook User sehen mehr! So auch mini2.info Chef-Administrator „Scotty“. Und er teilt seine Wissen gerne mit anderen. Auch mit bigblogg. Ganz im Sinne von „MINI News für MINI Aficionados“. Und das entdeckte er auf Gesichtsbuch:

MINI Roadster und Coupé vereint beim Auftanken für die nächste Testfahrt

Doch das Bild ist mehr, als nur ein weiteres Photo der „untamed twins“ im leichten Tarnanzug. Denn wenn man den grünen MINI etwas genauer anschaut, erkennt man eine einzelne verchromte Auspuffblende rechts aus der Heckschürze hervorlugen. Das ist der Beweis:

Das MINI Coupé kommt auch in einer Cooper Variante

Ob es sich dabei um einen 122PS Benziner oder einen 112PS Diesel handelt, ist nicht zu erkennen. Aus diesem Grund endet dieser Blogeintrag doch wieder eine Mutmaßung: Es werden höchstwahrscheinlich beide Varianten ab Herbst verfügbar sein.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

MINI SpaceBox?

Gerüchte! Die Wichtigen der MINI- und Automobilszene tappen im dunkeln: „Is it a box with a cat in it?“ (MotoringFile) oder „We are not sure

weiter lesen »

Im Detail: Das MINI Coupé

Das MINI Coupé, 2009 auf der IAA als Studie präsentiert, geht 2011 nahezu unverändert in Serie. Was vor zwei Jahren als Geburtstagsgeschenk an die Marke und

weiter lesen »

Mal richtig viral baden gehen

Was macht man nicht alles, um den potenziellen Kunden das neue MINI Cabrio schmackhaft zu machen. Selbst ein offenes Cabrio durch eine Waschstraße zu scheuchen scheuen die Werbetreibenden

weiter lesen »