500px-EBay_Logo.svg
bigagsl

bigagsl

MINI2.info und MINI Experience Day auf eBay

Nein, die größte Deutsche New MINI Community, www.mini2.info, wird nicht meistbietend versteigert und auch das junge Team von MINI Experience Day kommt nicht beim weltweit größten Internetauktionshaus unter den Hammer. Da jedoch das Forum und die zwei Rennfahrer Nico Bastian und Philip Eng zukünftig zusammenarbeiten, hat man sich überlegt, zum Einstand dieser Partnerschaft werbewirksam ein Fahrertraining im Wert von 249 Euro zu versteigern. Noch kann der werte Leser mitbieten…

Erst am Sonntag, dem 20. März, um exakt 19:07 Uhr und 36 Sekunden endet die Auktion mit Artikelnummer 170615224041. Hinter dieser wilden Zahlenkombination verbirgt sich ein MINI Experience Day Stage 1 Training, welches von bigblogg bereits getestet und für sehr gut befunden wurde.

MINI2.info und MINI Experience Day versteigern exklusiv ein Fahrertraining

MINI Experiance Day

Wer also am 27.03.2011 seinem MINI und sich etwas Gutes tun möchte, sollte mitbieten und sich als Meistbietender auf einen äußerst abwechslungsreichen Tag auf dem Fahrsicherheitstzentrum Hockenheimring freuen. bigblogg wünscht allen Bietenden viel Erfolg.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 10.6.

Der Sommer am Bodensee will mich nerven, ehrlich! Letzte Woche hat es Montag abend geregnet, als wir (mein Bruder, unser Mitbewohner und vier Mädels) mit

weiter lesen »

Passkontrolle in Südtirol.

Was das bigblogg-Team schon lange weiß, haben jetzt auch die Kollegen von Spiegel-Online entdeckt: Pässefahren ist geil! Während die bigblogger sich anschickten in der ersten

weiter lesen »