Was kommt hier wohl unter die Haube?
bigagsl

bigagsl

Mädchen & Motoren macht den MINI munter

Was kommt da wohl unter die Haube?
Was kommt da wohl unter die Haube?

Engine Swap! Wer sich in der Tuningszene auskennt, weiß, was jetzt kommt. Doch was beim Classic Mini seit Jahrzehten gang und gäbe ist, findet man beim New MINI nur ganz selten. Aber wer das Team um „Mr. Mädchen & Motoren“ Hajo Lemke kennt, der weiß: Alles ist möglich und so steht jetzt ein ganz heißes Projekt bei Mädchen & Motoren über die lange, dunkle Winterzeit an. Noch darf ich nicht viel verraten, doch eins ist klar: In Erftstadt wird geklotzt und nicht gekleckert. Und wer jetzt eine PS Zahl von mir hören möchte, den muss ich leider enttäuschen. Nur soviel: Massig! Stay tuned, denn ich berichte exklusiv. Und die Bilder stammen von dennisbollmann.de. Eins davon noch nach dem Klick:

Sensationell, oder? Also nicht vergessen, seine Facebook Seite zu liken.

Da rollt mächtig Farbe aus dem Container
Da rollt mächtig Farbe aus dem Container

Diesen post teilen

Ähnliche posts

MINI Verkaufszahlen April 2009

Laut Pressemeldung aus München, stellt sich der Automobilmarkt für den Premiumhersteller wie folgt dar: Die in Folge der internationalen Finanz- und Wirtschaftskrise schwachen Automobilmärkte haben

weiter lesen »