Erstes Wochenende www.MINIunited.com Relaunch. Wow! Mein Postfach platzte beinahe vor Kontaktanfragen. Viele alte Bekannte aus der Schweiz, Holland, Belgien und Türkei klopften an, um zu sagen: „Hey, ich lebe noch, fahre immer noch MINI und freue mich, Dich spätestens in Silverstone zu sehen.“ Ich mich auch. Doch bis dahin wird noch viel passieren auf der MINI United Seite. Wartet mal ab…
Let’s MINI – Ich mach mal schickimicki
Nichts geht über eine saubere Planung und das MINI² Team hat sauber geplant. Seit 13:30h kann ich für das Logbuch festhalten: Zelt bezogen! Im Detail


