150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

>Great to see you here!<

Erstes Wochenende www.MINIunited.com Relaunch. Wow! Mein Postfach platzte beinahe vor Kontaktanfragen. Viele alte Bekannte aus der Schweiz, Holland, Belgien und Türkei klopften an, um zu sagen: „Hey, ich lebe noch, fahre immer noch MINI und freue mich, Dich spätestens in Silverstone zu sehen.“ Ich mich auch. Doch bis dahin wird noch viel passieren auf der MINI United Seite. Wartet mal ab…

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Ist das der Cooper S Diesel?

Ein Photograph mit dem bezeichnenden Namen „Carparazzi“ hat diesen mysteriösen Clubman in einer malerischen Winterlandschaft entdeckt und die Fotos für gutes Geld an autocar.co.uk verscherbelt.

weiter lesen »

Let’s MINI – the day after

Nein, nicht wieder ein Bericht über Getränkeunfälle und schlaflose Nächte, sondern einfach nur eine entspanntes „aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!“ Anderthalb Tage MINI vom feinsten. Überall zufriedene Gesichter. Sowohl

weiter lesen »