150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI United: Das Welcome Package

Online das 3 Tage Festival Ticket bestellt und bezahlt? Bestätigungsmail samt Ticket erhalten und ausgedruckt? Sehr gut und bigblogg sagt dem werten Leser jetzt, was er neben dem bereits bekannten Programm für seinen Ausdruck erhält. Ein Welcome-package:

muwelcomepackage1
Anders: Transparentes Beutelchen statt der sonst üblichen Schultertasche

Der Inhalt nach dem Klick…

In dem Beutelchen befindet sich ein MINI Lanyard mit ordentlich was dran:

muwelcomepackage2

Neben dem Zugangspass hängt dort nämlich am Minikarabiner eine edle Plakette in Form des Geburtstagslogos, sowie ein Stoffsäckchen und ein… Fuchsschwanz? Ja, richtig gelesen, ein Fuchsschwanz. Denn für dieses Accessoire braucht man schon lange kein Bonanza Rad oder Opel Manta mehr. Das Plüschteil ist einfach Kult. Auch am MINI Fahrer/in oder ihrem/seinem MINI.

Da der bigblogg Redaktion aber leider zu dem Stoffsäckchen überhaupt keine vernünftige Erklärung einfällt („ey, da kannste Kondome reinstecken“), lieber nochmal ein Bild vom Key-Visual-Badge:

muwelcomepackage3

Ach ja: Noch kann man sich den 5 Pfund Preisvorteil bei einer Onlinebestellung des MINI United Tickets sichern und für die ganz Kurzentschlossenen gibt es zum Glück auch noch eine Tageskasse. Mit 40 Pfund ist man dann dabei. Wir sehen uns also in Silverstone.

Diesen post teilen

3 Antworten

  1. Ich würde sagen, das Stoffsäckchen ist eine Handysocke, in der aber auch gut eine Digicam Platz hat. Die wiederum kann man aber auch an das benachbarte Bändchen hängen.

  2. Wie kommen die bloß auf einen Fuchsschwanz? Wie viele Füchse mussten dafür ihren Schwanz lassen… :vogel: 😉

  3. @harox
    du weißt doch: "es gibt nicht so viel tag im jahr, wie der fuchs am schwanz hat haar"

Ähnliche posts

MINI SAV bei Wintertests

Schnee! Die am weitesten verbreitete Form von festem Niederschlag hat einen Vorteil: Sie läßt Landschaften weich und ebenmäßig erscheinen. Alles wirkt so harmonisch und schön.

weiter lesen »