150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI United: Wenn das mal nicht voll wird…

Da staunte die bigblogg Redaktion nicht schlecht: 12.000! Das ist die aktuelle Zahl der Anmeldungen zur MINI Geburtstagsparty vom 22. bis 24. Mai in Silverstone. Zum Glück ist Die Rennstrecke in der Grafschaft Northamptonshire nicht die kleinste, denn sonst könnte es vielleicht eng werden. Doch die dreidimensionale Eventmap zeigt: Es werden alle Eventbesucher genügend Platz zum feiern haben:

eventmap

Und es wird bekanntlich viel geboten. Auflisten zwecklos, dafür an dieser Stelle der PDF-Link für Programm und Zeitplan. Wir sehen uns also in 9 Tagen bei MINI United.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

MEET MINI Stuttgart

Auch wenn die Marke MINI in diesem Jahr – im Vergleich zu anderen Herstellern – nicht ganz so herbe Absatzrückgänge zu verzeichnen hatte, ist eine

weiter lesen »