150816-Mini-Ausfahrt-018
Secret Informer

Secret Informer

MINI Cabrio (R57) – die zweite!

Die Markteinführung des R57 lässt nicht mehr lange auf sich warten, also ist es an der Zeit weitere Neuigkeiten zu verkünden!

cab1

Wie ich bereits berichtete, erhält das Cabrio eine „neue“ Heckklappe und das markante an dieser wird sein, dass die vom R52 bekannten Scharniere wegfallen.

Hier zeige ich euch mal, dass sämtliche bislang veröffentlichten Aufnahmen bezüglich der Heckklappe und hier im speziellen Heckaufnahmen mit Focus auf die Scharniere „Fakes“ sind, um abzulenken bzw. um auf etwas aufmerksam zu machen, was so garnicht vorhanden ist:

heck1
Schaut genau hin: Wegfall der Scharniere!

Alles weitere zum neuen „Always Open Timer“ und zu den Sonderausstattungen erfahrt ihr bei meinem nächsten Cabrio Special!

Motor on!

S.I

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

1 Gedanke zu „MINI Cabrio (R57) – die zweite!“

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

Eine Lanze für den MINI Fünftürer

Auf der diesjährigen IAA wird der neue MINI präsentiert. Dieser MINI mit dem Entwicklungscode F56 wird, wie bei jedem automobilen Generationenwechsel üblich, größer, leistungsstärker, verbrauchsärmer, sicherer

weiter lesen »

MINI Absatz sackt im Februar nochmals ab

Vor dem Hintergrund der anhaltenden internationalen Wirtschafts- und Finanzkrise verzeichnete auch die BMW Group im Februar erwartungsgemäß einen Rückgang bei den Fahrzeugauslieferungen. Weltweit verkaufte das

weiter lesen »

Unschuldslamm in Matt-Blau

Unschuldig blau steht er da und unterscheidet sich optisch kaum vom aktuellen Challenge MINI, doch kaum öffnet man die Fahrertüre, wird sofort klar, dieser MINI

weiter lesen »