150816-Mini-Ausfahrt-018
Secret Informer

Secret Informer

MINI Cabrio (R57) – die zweite!

Die Markteinführung des R57 lässt nicht mehr lange auf sich warten, also ist es an der Zeit weitere Neuigkeiten zu verkünden!

cab1

Wie ich bereits berichtete, erhält das Cabrio eine „neue“ Heckklappe und das markante an dieser wird sein, dass die vom R52 bekannten Scharniere wegfallen.

Hier zeige ich euch mal, dass sämtliche bislang veröffentlichten Aufnahmen bezüglich der Heckklappe und hier im speziellen Heckaufnahmen mit Focus auf die Scharniere „Fakes“ sind, um abzulenken bzw. um auf etwas aufmerksam zu machen, was so garnicht vorhanden ist:

heck1
Schaut genau hin: Wegfall der Scharniere!

Alles weitere zum neuen „Always Open Timer“ und zu den Sonderausstattungen erfahrt ihr bei meinem nächsten Cabrio Special!

Motor on!

S.I

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Ja, MINI United!

Endlich! Seit heute ist es offiziell: MINI United 2011 findet statt. Dem drängen der Fans endlich nachgebend hat MINI die vierte Auflage des Events verkündet.

weiter lesen »

MINI Motorsport gibt Gas

MINI Motorsport gibt Gas und das ist durchaus wörtlich zu nehmen. Egal, ob mit X-raid bei der Rally Raid, mit Prodrive bei der Rallye Weltmeisterschaft, mit

weiter lesen »