150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

AUTO BILD-Blog, Kategorie „Mein MINI“

bigblogg mag die arivierten Magazine und Onlineportale der Automobilpresse nicht sonderlich. Das haben wir auch schon einige Male kund getan. Doch plötzlich stolperte die Redaktion über ein Blog, welches alle drei Mitglieder überraschte: Das AUTO BILD-Blog „Mein MINI„. Auf äußerst sympathische Art und Weise berichtet autobild.de Redaktionsleiter Nikolaus Eickmann über den Alltag mit seinem pepperwhite MINI Cooper. bigblogg kann es selber kaum glauben und muß tatsächlich folgende Empfehlung aussprechen: Lesenswert!

eickmann
MINI Fahrer mit Mitteilungsbedürfnis: N. Eickmann

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

Mal richtig viral baden gehen

Was macht man nicht alles, um den potenziellen Kunden das neue MINI Cabrio schmackhaft zu machen. Selbst ein offenes Cabrio durch eine Waschstraße zu scheuchen scheuen die Werbetreibenden

weiter lesen »

MINI Clubman mit Facelift

Im September wird’s soweit sein, die Baureihen R55/56/57 werden im Face geliftet. Erste Bilder des gelifteten Hatch waren bei uns ja schon vor zwei Wochen

weiter lesen »