150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Genf: JCW Produktmanager Doc Hoffmann im Interview

Die bigblogg Redaktion weiß, er liebt seine JCW Babies. Doch er wollte uns nichts über einen R56 GP oder ähnliche John Cooper Works Leckereien erzählen.

chrisralf
Chris und Ralf bei den Dreharbeiten zum Videoclip

Zur Strafe mußte er in Genf auch über MINImalism und 75 Wanderdünen PS philosophieren. Tja, Strafe muß sein. Doch in der Zwischenzeit darf er sich wieder in seinem Büro in München Gedanken um irgendwelche JCW Produkte machen. Wir sind gespannt, was da noch so alles kommt. Bis dahin das Interview von Chris Brow mit Dr. Ralf Hoffmann:


Auf den Punkt gebracht: Doc Hoffmann über das JCW Cabrio

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

Der Erbe des MINI GP im Detail

Das Ende des R56 rückt unaufhaltbar näher. Bereits Ende 2012 wird der werte Leser höchstwahrscheinlich wissen, wie der Nachfolger, der sogenannte F56, aussehen wird. Grund genug

weiter lesen »